Adolf Weber Unternehmens-Gruppe | Investor, Projektentwickler und Verwalter für Immobilien

Geschäftsleitung
Mit Erfahrung und Sachverstand.


Marcus-C. Huckfeldt-Weber

Marcus-C. Huckfeldt-Weber hat das Familienunternehmen in vierter Generation von seinem Vater Adolf Huckfeldt-Weber übernommen. Nach einer Banklehre und einem Studium zum Immobilienökonom (ebs) und Internationalen Betriebswirt war er mehrere Jahre im Immobilienbereich tätig. 2001 trat er in die ADOLF WEBER GRUPPE ein. Seit 2012 ist er geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens.

 

Thomas Schmitt

Thomas Schmitt hat nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre für international tätige Handels- und Produktionsunternehmen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen gearbeitet. Seit dem Jahr 2009 ist er bei der ADOLF WEBER GRUPPE beschäftigt. Zusammen mit Marcus-C. Huckfeldt-Weber bildet er seit 2012 die Geschäftsleitung der ADOLF WEBER MANAGEMENT GmbH. 

 

matthias Flaig

Matthias Flaig hat nach dem Studium der Raumplanung mit Schwerpunkt in den Bereichen Bauleitplanung und Städtebau mehr als 10 Jahre für führende Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandels in der Standortakquise und Projektentwicklung gearbeitet. Seit 2011 ist er für die ADOLF WEBER GRUPPE als Projektmanager tätig. In dieser Zeit hat er überwiegend Handelsimmobilien sowie Wohn- und Geschäftshäuser projektiert. 2018 wurde er in die Geschäftsleitung der ADOLF WEBER REAL ESTATE GmbH berufen.

 

Jochen Boudon

Jochen Boudon bringt langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche mit und verantwortet seit April 2017 die ADOLF WEBER INVESTMENT GmbH in Dortmund. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur und Real Estate Manager (IREBS) war zuvor mehrere Jahre für renommierte Immobilienunternehmen als Leiter Investment und Senior Investment Manager tätig. Aktuell ist Herr Boudon Dozent für Immobilienökonomie an der Fachhochschule Münster und seit Juni 2017 außerdem im Vorstand des Vereins IMMOEBS.